Enter your keyword

Das Team

Hinter Luscinia stehe ich, eine Mutter von zwei Jungs, mit vielen verrückten Ideen. Eine dieser verrückten Ideen hatte ich mit 17: Uni fand ich doof, ich wollte lieber eine Ausbildung als Näherin machen. Das wiederum fanden meine Eltern so doof, dass ich zunächst Germanistik in meiner Heimatstadt Chernowitz studiert habe und, nach einem Jahr au-Pair, auch noch ein Studium Interkulturelle Kommunikation in meiner Wahlheimat München drangehängt habe. Die Liebe zur Arbeit mit Stoffen, Farben und Mustern ist darüber aber nicht verloren gegangen.

Hinter Luscinia stehen aber auch meine beiden Jungs, die, freiwillig oder unfreiwillig, schon früh als Produkttester herhalten mussten 🙂 Fassen sie es an? Mögen sie es oder fliegt es in die Ecke? Hält es den Belastungen stand? Was passiert, wenn man es ständig wäscht? Der klassische Stresstest für Textilien eben.
Und hinter Luscinia stehen viele weitere Helferinnen, vor allem Näherinnen, die mir viel Näharbeit abnehmen, damit ich mich um die Gestaltung und die wirklich kniffeligen Dinge kümmern kann.