Enter your keyword

Ich fertige Deine Gardinen mit Handdruck nach Maß an 

Passgenau genäht in der Luscinia Manufaktur.

Dir gefällt mein Stil und Du magst keine Gardinen von der Stange, sondern wünschst hochwertige Gardinen aus Bio Baumwolle, Leinen oder Hanf, die ich nach Deinen Vorstellungen anfertige und bedrucke.

 

Dann bist Du bei Luscinia an der richtigen Adresse.

Ich fertige Dir handbedruckte Gardinen nach Maß, passend zu jedem Einrichtungsstil!

 

Welche Vorstellungen Du bzgl. Deiner Fensterdekoration auch hast – in meiner Manufaktur nähe ich Dir hanbedruckte Gardinen nach Maß!
 
Was ist zu beachten, wenn Du Dich eine Gardine nach Maß anfertigen lassen möchtest?
Die Maße der Gardine misst Du in der Höhe von der Gardinenstange bis zur Fensterbank bzw. zum Boden und addierst ein paar Zentimeter für den Saum.
 
Bei der Stoffbreite solltest Du mindestens die doppelte Breite des Fensters kalkulieren, da die Gardine an den Seiten übers Fenster hinausragen und auch an den Seiten gesäumt werden sollte.
 
Die Gardinen von Luscinia sind schlicht und stilvoll.
 
Für Deinen individuellen Wohnstil nähe ich und bedrucke Dir hochwertige Vorhänge und Gardinen nach Maß.
 
 
 
Ich berate Dich in allen Fragen rund um Deine Maßgardine, sei es Stoff, Farbe oder Handdruck-Muster. 
Ich arbeite nur mit hochwertigen Bio Baumwollstoffen oder Leinen.
 
Wenn Du in Landsberg / München / Starnberger See-Ammersee Region wohnst, komme ich gerne mit Stoff-Muster und Handdruck und Farbenmuster zu Dir  und vermesse die Fensterfront direkt bei Dir zu Hause und bringe Deine Gardinen nach Maß an.
 
Für eine kompetente Fachberatung stehe ich  
Dir als erfahrene Gardinen-Experte immer zur Verfügung.
 
 
Vereinbare am besten umgehend einen Termin!